WM 2010 – Spezial V

KEIN Ehrentor für Argentinien!

4:0 – bumms!

Aber mal ehrlich: ein bisschen Rücksicht auf den knuddeligen Maradonna im Ludenzwirn hätte man schon nehmen können.

Zumnidest ein Törchen hätten unsere Jungs den Argentiniern doch lassen können. Jetzt weint der Maradonna.

Weil die Fifa alle Tore selbst vermarkten will, verzichten wir auf das Einstellen der vier Tore. Die gibts dann halt nur bei der Fifa dauerhaft zu sehen, weil die Fifa ja alle YouTube und MyVideo Tor-Szenen etnfernen lässt. Dafür ein passender Song:

So, jetzt geht es gegen die Spanier. Und so wie die gegen Paraguay rumgemurkst haben, glimmt bereits die Hoffnung auf das Traumfinale Deutschland-Holland. An dieser Stelle einen freundschafltichen Gruß an die Oranjes – Een dikke dikke proficiat!

Euer IrrenHouse-Team

Schreibe einen Kommentar