+++ REKORD +++

Huiiiii alle zusammen!

Danke für das starke Interesse an unserer einfachen Seite und diesem kleinen Blog. Im Februar hat IrrenHouse.com seinen eigenen Rekord geknackt. 1.449 Besucher zum 24.2.2010 – Caramba! Ayaayaay, hossa!

Wir haben es der Briefträgerin erzählt und die hat gemeint, da wären wir bestimmt ordentlich ausgeflippt. Nun, seit heute Mittag laufen alle gackernd durchs Haus und wedeln mit den Armen, wie die Hühner… Bagooooock!

Und danke auch für die nette Post. Es hat uns alle sehr gefreut, dass uns da draußen jemand mag.

Oh und nochmals danke, liebe Scientologen, dass Ihr uns so toll gespammt habt – wie gesagt 1.449… lol

Noch einmal zur Statistik: An dieser Stelle möchten wir auch den gigantischen Beitrag des großartigen Unternehmens Microsoft würdigen, das mit seiner Suchmaschine „bing“ stolze 0,37 Prozent unserer Besucher zu uns führt. Zufällig ist 0,37 Prozent auch die Quote, mit der wir hier den Internetexplorer im Vergleich zum Firefox-Browser verwenden – na ja, irgendeiner scheint ihn ganz selten mal zu mögen…

Hey, das geht ab!

Gegrüßt seien auch alle anderen edlen Mitstreiter und Rivalen im Kampf um die Weltherrschaft…

Ach ja! Einen feuchtfröhlichen Gruß ans Außenteam…

Abschließend noch eine Warnung: Feiern kann süchtig machen. Bei unseren Medikamenten ist das aber auch schon egal. Aber bitte nicht nachmachen.

Grundgütiger…!

Muhahaha,

Euer IrrenHouse-Team

Schreibe einen Kommentar