Tom Cruise und Scientology

Und wir setzen unsere kleine Reihe fort. Aus aktuellem Anlass hat es dieses Mal Scientology getroffen. Und natürlich den armen Tom Cruise…

Aber keine Sorge, liebe Scientologen. Andere Gruppierungen religiöser oder weltanschaulicher Art haben schon viel peinlichere Nummern abgeliefert.

Also, Kopf hoch und viel Erfolg bei der Säuberung des Planeten!



„Sieg heil!“ Na ja, ganz so dramatisch ist der von den Medien geführte Vergleich mit „Adolf Nazi“ dann doch nicht. Trotzdem hat diese kleine Szene in den USA für Wirbel gesorgt.

Deshalb erzählt uns der begeisterungsfähige Hollywood-Schauspieler auch gleich, was an Scientology eigentlich so toll ist:


Hmmm. Ein wenig cruiselig wird einem da ja schon. Muhahaha…!

Hier war bis vor kurzem noch eine lustige Videomontage zu sehen – ist aber wohl bei YouTube gelöscht worden. Scientology macht sich offenbar nicht gerne zum Deppen – im Gegensatz zu manchen Mitgliedern, so wie es aussieht… 😉

Heilige Scheiße!

Schreibe einen Kommentar